Jahreshauptversammlung 2018

19.03.2018

 

Am 19.03.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Kirchenchores Cäcilia Weitersburg statt – in lockerer Atmosphäre, mit Stolz auf das Erreichte und mit viel Elan im Hinblick auf neue Ziele, von denen Chorleiter Roland Dinspel begeistert sprach.

Wahlen standen an: Wiedergewählt wurden Maritta Hahn als 1. Vorsitzende, Tanja Franz als Kassiererin  und die Notenwarte Petra Hammes und Maria Knopp und alle anderen Vorstandsmitglieder.  Leider verabschiedeten sich Angelika Busch-Letulé, Hildegard Schmittgen und Anneliese Zinndorf aus dem Vorstand. Der Chor dankte ihnen für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand und überreichte Blumen.
Die Jahreshauptversammlung – in freudiger Stimmung und mit Familienpizzen für alle – war wie ein großes Familientreffen und wurde mit einer  Bildpräsentation abgeschlossen, mit der Rolf Wambach alle auf die mehrtägige Fahrt nach Dresden mit  einem Aufritt in der Hofkirche im  Mai  mit Erfolg eingestimmt hat.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Erstellt von D. Eberhard