Ausflug zum Berghotel Seeblick

24.06.2017

 

40 Sängerinnen und Sänger mit ihren Partnern und Familien trafen sich am 24.06.2017 um 17.00 Uhr am Pfarrheim und wanderten nach Bendorf zum Berghotel Rheinblick  zur Vierwindenhöhe.

 

Dort wartete bereits Michael Helling auf uns und begrüßte uns.

Bei einem Sektempfang konnten wir noch schöne Gespräche führen und den herrlichen Ausblick genießen über das Rheintal.

 

Später gingen wir in einen schön hergerichteten Saal, wo uns die 1. Vorsitzende begrüßte und einige rückblickende Worte auf das vergangene Halbjahr sprach.

Anschließend konnten wir ein sehr gutes Abendessen genießen .

 

Unser Dirigent Roland Dinspel kam später auch noch dazu und so blieben wir einige Stunden dort.

 

Die letzten Gäste wanderten spät im Dunkeln Richtung Weitersburg und kamen wohlbehalten wieder zu Hause an.

 

So ging ein wunderschöner Tag zu Ende.

Maritta Hahn

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Erstellt von DE