Chorwochenende Oberwesel

25.02.2016

Erfolgreiches Chorwochenende in Oberwesel

Der Kirchenchor Weitersburg hat vergangenen Freitag bis Sonntag (12. - 14.Februar 2016) mit viel Erfolg sein Chorwochenende in Oberwesel erlebt: Es sollte so werden, dass es allen Leid tut – die nicht mitfahren konnten oder wollten. Und so wurde es auch: Wir waren bestens untergebracht in der Jugendherberge Rheintal hoch über Oberwesel und kamen trotz der angegriffenen Gesundheit unseres Chorleiters Roland Dinspel gut mit dem Projekt „David“ von Klaus Heizmann voran. Erfreulich war auch, dass einige Chormitglieder, die nicht die ganze Zeit dabei sein konnten, für die Proben am Samstag eigens nach Oberwesel gekommen sind!
Die intensiven Probezeiten wurden unterbrochen durch eine genussvolle Weinprobe am Samstagabend in Oberwesel, die zugleich ein schönes Gemeinschaftserlebnis war.

Viele Lieder aus dem Oratorium „David“ werden uns in der nächsten Zeit begleiten, weil wir einige daraus schon im laufenden Jahr in die Gottesdienste einbringen können. Wir freuen uns darauf. Wir freuen uns auch auf die nächste neben den Chorproben wichtigste Veranstaltung: Nämlich unsere Jahreshauptversammlung am Freitag, den 18. März 2016 um 19.00 Uhr in unserer Vereinsgaststätte. Zu dieser Versammlung sind alle aktiven und inaktiven Mitglieder eingeladen.

Hier einige Bilder:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Erstellt von DE